Normans Kreation

Unser Mitarbeiter Norman Reuter – ein sympathischer Kerl mit einer liebenswert verrückten Macke…

Norman Reuter ist seit dem 16.01.2015 bei der Firma Müller Holzgroßhandel GmbH in der Niederlassung Rösrath als Berufskraftfahrer beschäftigt.. Grund genug einmal zurück zu blicken und auch einen Blick in die Zukunft zu werfen..

„Als ich damals bei der Firma Müller angefangen habe, wusste ich noch nicht, wie das mal werden würde.“ so Reuter. „Ich wollte nur LKW fahren.. am besten die „Großen“.. und abwechslungsreiche Frachten wollte ich fahren.. Die Firma Müller hat mir die Möglichkeit gegeben!“

Reuter hat sich schnell eingearbeitet und konnte die Ihm gestellten Aufgaben schnell meistern und war auch immer wieder schnell von seiner Tagestour zurück.. am Hof angekommen, fing er schnell an an seinem LKW zu basteln. Fast jede Woche kam ein neues Teil an den LKW, welches er auch stolz präsentierte.

Reuter: „Anfangs reduzierte ich mich auf nützliche Anbauten, die mir im Alltag weiter geholfen haben. Dann hat mir das Handwerken am LKW immer mehr Spaß bereitet und ich fing an auch optische Verschönerungen vorzunehmen. Schließlich muss ich ja die Firma Müller repräsentieren.“ Reuter schmunzelt.

2017 war es dann soweit. Herr Reuter bekam einen neuen LKW, den er eigens gestalten durfte. Das Fazit von Reuter fällt einfach aus: „Ich mag die Firma Müller sehr. Man erhält alle Möglichkeiten seine Fähigkeiten optimal einzusetzen und ist als Mensch angesehen. Man ist keine Nummer. Ich kann mich bei meinen Chefs nur bedanken. Die Arbeit macht super viel Spaß , auch wenn Sie manchmal stressig ist.. aber es ist wie im Leben. Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne.“

Auf die Frage nach seiner beruflichen Zukunft sagt Reuter schmunzelnd: „Alles Müller oder was?“
„Ich bin sehr froh, dass wir Herrn Reuter in unseren Reihen haben. Mit Ihm hat man das Gefühl, dass man das was man investiert auch wieder zurückbekommt. Ein toller Mitarbeiter und Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.. und natürlich mit einer liebenswert verrückten Macke.“ so Alexandre Juste, Geschäftsführer der Müller Holzgroßhandel GmbH.

PS: Norman Reuter hat einige Umbauten auf seine eigenen Kosten vorgenommen. Wir sind begeistert über Norman’s Begeisterung!